Abenteuerliche Traditionen


Ichn 1919, Finnland verhängte ein Alkoholverbot zu handeln. Viele tapfere, klug und abenteuerlustige Männer, aber, wusste, wie man die Situation um zu ihren Gunsten zu drehen und eine saftige Geld durch Schwarzhandel Alkohol. Boote in Richtung Finnland wurden mit Bootleg geladen
Alkohol in der Nähe der estnischen Küste. Vielleicht ist das, warum es in Estland, wo Jahrzehnte später Britamarine die Schnellboote zum ersten Mal hergestellt waren, war

Träume werden wahr


Unser Ziel ist es unglaublich, Meisterwerke, die sicher und bequem über Jahrzehnte genossen werden kann, produzieren. Und wir dadurch neu zu erfinden etwas ganz Besonderes, dass ein großer Wert für die Eigentümer hat. Wenn es eine gemeinsame Traum von dem, was ein echter Kopf-turner sollte, wir ständig
suchen die besten Lösungen der Welt zu bieten hat und sich für nichts Geringeres als die beste.
Unsere Mitarbeiter alle teilen die Leidenschaft für hochwertige Mahagoni-Schnellbooten und sind sehr stolz auf das, was wir tun und wer wir sind.



Luxuriöse Zufriedenheit


Unsere luxuriösen Sportboote werden von Hand aus feinstem Holz gefertigt. Alle Komponenten, von sichtbaren Mahagoni Oberflächen und Schrauben aus Edelstahl zu modernen Marine-Elektronik, sind

sorgfältig ausgewählt für ultimativen Komfort und Haltbarkeit. Um zu gewährleisten, luxuriöse Zufriedenheit, einen individuellen Ansatz ist oft nötig. Deshalb, Wir werden immer versuchen, Ihre persönlichen Wünsche zu erfüllen. Es ist wichtig, dass Sie Lust haben
Sie haben die bestmögliche Lösung zu erhalten.

Adventurous traditions


In 1919, Finland imposed an alcohol prohibition act. Many brave, clever and adventurous men, however, knew how to turn the situation around in their favor and make a hefty buck by bootlegging alcohol.  Boats heading for Finland were loaded up with bootleg
alcohol near the Estonian shore. Maybe that’s why it was in Estonia where decades later Britamarine’s speedboats were first manufactured

Dreams come true


Our goal is to produce incredible masterpieces that can be enjoyed safely and comfortably for decades. And by doing so we reinvent something special that has a great value for its owners. Having a common dream of what a true head-turner should be, we constantly
seek the best solutions the world can offer and settle for no less than the best.
Our workers all share the passion for high quality mahogany speedboats and are very proud of what we do and who we are.



Luxurious satisfaction


Our luxurious sportboats are crafted by hand from the finest wood. All components, from visible mahogany surfaces and stainless steel screws to modern marine electronics, are

carefully selected for ultimate comfort and durability. In order to guarantee luxurious satisfaction, an individual approach is often needed. Therefore, we will always try to accommodate Your personal wishes. It is important that You feel like
you have received the best possible solution.